Altenzentrum St. Antonius

Neuigkeiten und Termine

St. Antonius:

Rahmenhygiene- und Besuchskonzept bei Covid-19

Liebe Besucher*innen, bitte melden Sie Ihren geplanten Besuch direkt in der jeweiligen Einrichtung an! Beachten Sie, dass ein negativer Corona Test, nicht älter als 48 Stunden, erforderlich ist. Vollständig Geimpfte und nachweislich Genesene können statt dessen den Impf- oder Genesenheitsnachweis vorlegen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Aktuelles & Termine

Patronatsfest im Altenzentrum St. Antonius

Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Altenzentrums St. Antonius feierten am 15. Juni 2021 das traditionelle Patronatsfest zu Ehren des Hl. Antonius von Padua, ihres Hauspatrons.

Helfende Hände in St. Antonius

Die beiden Soldaten Herr Nijaki und Herr Al Quadri beenden nach 6 Wochen im Dienst als „helfende Hände“ ihren freiwilligen Einsatz in der Betreuung im AZ St. Antonius.

Der Maibaum steht !

Gemeinsam mit dem Handwerklichen Dienst haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen wunderschönen Maibaum aufgestellt!

Kinder basteln Ostergrüße

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums St. Antonius freuen sich über einen gebastelten Ostergruß der Kindergartenkinder St. Urbanus in Dortmund-Huckarde.

Ein Dankeschön an die Corona-Helden

Die VIVAWEST, eines der führenden Wohnungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen, hat den Mitarbeiter*innen in den Altenzentren St. Antonius und St. Josef eine sehr große Freude bereitet.

Kontakt & Standort

Altenzentrum St. Antonius