Altenzentrum Bruder-Jordan-Haus

Caféteria

Bruder-Jordan-Haus:

Rahmenhygiene- und Besuchskonzept bei Covid-19

Liebe Besucher*innen, bitte melden Sie Ihren geplanten Besuch direkt in der jeweiligen Einrichtung an! Beachten Sie, dass ein negativer Corona Test, nicht älter als 48 Stunden, erforderlich ist. Vollständig Geimpfte und nachweislich Genesene können statt dessen den Impf- oder Genesenheitsnachweis vorlegen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Unsere Cafeteria

Das Café am Klostergarten ist ein zentraler und preiswerter Treffpunkt für alle Menschen des Quartiers. Familien- und seniorenfreundlich und integrativ kann sich hier jeder wohl und gut aufgehoben fühlen. Es dient als Kontaktbörse für alle Menschen des Quartiers und hilft, der Isolation und Vereinsamung vorzubeugen.

Wichtig ist uns ein interkulturelles Zusammenleben und ein bereicherndes Miteinander der Religionen. Für besondere Problemstellungen können von hier auch niederschwellig Beratungen und Begleitungen vermittelt werden.

Neben Kuchen, Eis und belegten Brötchen bieten wir diverse Kaffee- und Teesorten, als auch Kaltgetränke an. Ein abwechslungsreiches Monatsprogramm mit kulturellen, kulinarischen und musikalischen Angeboten, Gesellschaftsspielen und jahreszeitlichen Festen rundet das Angebot der Altenbegegnungsstätte ab.

Kontakt & Standort

Altenzentrum