Reisen & Dienstleistungen

Menüdienst

Menüdienst:

Menüdienst

Täglich ein warmes und ausgewogenes Mittagessen ist wichtig für die Gesundheit. Mit dem Caritas-Menüdienst genießen Sie abwechslungsreiche Speisen nach Ihrem Geschmack. Herzhafte Gerichte, vegetarische Menüs oder Süßspeisen – alle Menüs werden jeden Tag frisch für Sie zubereitet. 365 Tage im Jahr.

Täglich frisch auf den Tisch

Unser Angebot beinhaltet die tägliche Lieferung eines warmen Menüs, bestehend aus Hauptgang und Dessert. Dabei wählen Sie täglich aus sechs verschiedenen Gerichten, inklusive eines Minimenüs. Auch an Sonn- und Feiertagen bekommen Sie keine Tiefkühlkost, sondern stets ein warmes Essen mit frischen, hochwertigen Zutaten aus der heimischen Region. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere Köche garantieren Ihnen besten Geschmack, hochwertige Qualität und Frische. Freundliche Menükuriere bringen Ihnen Ihr Mittagessen direkt ins Haus und achten auch auf Ihr Wohlbefinden.

Unser Service

• Lieferung an allen sieben Wochentagen
  • Auch an Sonn- und Feiertagen ohne Aufpreis
  • Keine Mindestbestellmenge
  • Keine vertragliche Bindung

Sie erhalten von uns einen wöchentlichen Menüplan. Ihren Menüwunsch teilen Sie uns bitte auf dem beiligenden Bestellzettel mit.

Caritas Menüdienst
Minister-Stein-Allee 5