Nachbarschaftstreff im Althoffblock

Krabbelgruppe

Nachbarschaftstreff:
0231 7214970

Krabbelgruppe

jeden Montag, 10:00 Uhr

Die Krabbelkinder treffen sich immer montags in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr. Die Kinder sind im Alter zwischen 4 Monaten und 2 Jahren. Im “Krabbelzimmer” werden auf Teppichen die Spielsachen ausgepackt, die Eltern können sich austauschen. Bei schönem Wetter geht es nach draußen auf den Spielplatz im Innenhof. Wir freuen uns über weitere Interessenten!

Leitung: Marion Dovsek

Weitere Gruppen

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

20 + 2 Jahre Nachbarschaftstreff

Am Samstag, 10.09.2022, feierte der Nachbarschaftstreff im Althoffblock ein Fest mit Musik und einer Kunst-Auktion unter dem Motto „20 + 2 Jahre Nachbarschafstreff“.

Energiespartipps

Viele von uns betrachten die steigenden Energiepreise mit wachsender Sorge. Mario Marques de Carvalho vom Energiesparservice hat die wichtigsten Energiespartipps zusammengefasst.

Click to listen highlighted text!