Nachbarschaftstreff im Althoffblock

Doppelkopf

Nachbarschaftstreff:
0231 7214970

Doppelkopf

Freitag, 1x monatlich, 20:00 Uhr; siehe Monatsplan

“Wie lange es die Doppelkopf-Runde gibt, weiß ich nicht genau, aber es muss ziemlich zu Beginn des Nachbarschaftstreffs gewesen sein”, so Ludwig Schwippe. “Wir treffen uns einmal im Monat freitagabends um 20:00 Uhr. Zurzeit spielen wir mit ca. 10-12 Personen an zwei bis drei Tischen nach einfachen Regeln mit wenigen Besonderheiten. Der Termin wird immer für das nächste Mal festgelegt. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen!”

Leitung: Ludwig Schwippe

Weitere Gruppen

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Bergfest im Nachbarschaftstreff

Über 30 Ehrenamtliche des Nachbarschaftstreffs im Althoffblock und Gerlind Domnick, pädagogische Leiterin, haben zur Jahresmitte wieder ihr traditionelles Bergfest gefeiert.

Sommerferienprojekt des Konzerthaus Dortmund

Das Community Music Team des Konzerthaus Dortmund veranstaltet vom 25.07. – 30.07.2022 eine Musikwoche für Kinder zwischen 8-14 Jahren im Kulturzentrum Depot in der Nordstadt. Es sind noch Plätze frei.

Click to listen highlighted text!