Nachbarschaftstreff im Althoffblock

20 + 2 Jahre Nachbarschaftstreff

Nachbarschaftstreff:
0231 7214970

Aktuelles

Am Samstag, 10.09.2022, feierte der Nachbarschaftstreff im Althoffblock ein Fest mit Musik und einer Kunst-Auktion unter dem Motto „20 + 2 Jahre Nachbarschafstreff“. Bei der Auktion mit Auktionator Kris wurden Bilder der Anwohnerin Diane Hauke und der vor zwei Jahren verstorbenen Besucherin Marlene Eberle versteigert. Der Erlös der Auktion, Spenden für Kuchen, Salate und Getränke sowie Spenden mehrerer im Treff durchgeführten Repair-Cafés werden der Kana-Dortmunder Suppenküche übergeben und zwar ein erfreulicher Betrag von insgesamt 1.000 €.

Ansprechpartnerin Nachbarschaftstreff:

Gerlind Domnick
Tel. 0231 7214970
E-Mail: nachbarschaftstreff@caritas-dortmund.de

Fotos: Dieter Schütze

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Ausgezeichnetes Engagement

23.03.2023 – Günter Scheller, der seit 18 Jahren im Altenzentrum St. Antonius ehrenamtlich tätig ist, hat die Bundesverdienstmedaille für sein Engagement erhalten.

Caritas Reisen hat noch freie Plätze

Caritas Reisen hat noch freie Plättze bei den Seniorenreisen: zieht es sie nach Bad Kissingen und Wangerooge oder lieber reisen sie lieber nach Ungarn oder Italien?

Click to listen highlighted text!