Caritas Dortmund

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Die Bewohnerinnen und Bewohner leben in kleinen, überschaubaren und familienähnlichen Strukturen. Unser qualifiziertes Personal garantiert eine umfassende Begleitung, Betreuung und Förderung, angelehnt an den individuellen Unterstützungsbedarf. Eine weitgehende Selbstbestimmung ist für uns selbstverständlich: Die persönlichen Vorstellungen über den eigenen Tagesablauf werden – so weit wie möglich – respektiert und unterstützt. Wer möchte, beteiligt sich an den zahlreichen Angeboten und nimmt wie in einer Familie am Leben in der Gemeinschaft teil.

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Neues aus den Kitas

“Wir haben innerhalb der vergangenen 1,5 Jahre insgesamt vier neue Kindertageseinrichtungen eröffnet.“ Das sagt Georg Rupa, Vorstandsvorsitzender des Caritasverbandes Dortmund, nicht ohne Stolz.

Click to listen highlighted text!