Caritas Dortmund

Ein herzlicher Gruß vom Caritasverband Dortmund e.V. und IN VIA

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Liebe Freiwillige,
wie ihr aus den Nachrichten entnommen habt, geht es langsam voran und es wird „Licht“!
Wir wollen uns jetzt schon einmal bedanken für eure Kraft, Geduld und Ausdauer in diesen herausfordernden Zeiten. Danke für euer Durchhalten bei einem „Zuviel“ und einem „Zuwenig“. Sowie für eure Disziplin, Flexibilität, Ideen und Kreativität im Umgang mit Hilfsbedürftigen. Wir sind für euch da und ihr könnt uns bei Fragen auch weiterhin per Telefon, Mail und seit neustem -bei Bedarf- über das Videotelefon erreichen. Wir hoffen euch bald wieder persönlich zu sehen.
Ein herzlicher Gruß vom Propsteihofteam – Caritasverband und IN VIA.

Fotos: CV Dortmund

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Weihnachten an der Haustür

Auch in diesem besonderen Jahr möchten wir an all diejenigen denken, die an diesem Abend alleine sind. „Wir wollen die Weihnachtsbotschaft in die Häuser bringen und ein kleines Stück Gemeinschaft ermöglichen“, so Brigitte Duve.

Click to listen highlighted text!