Familienzentrum St. Stephanus

Ein Dankeschön von unseren Vorschulkindern

Caritas Service Center:

0231 187151-21

Aktuelles

Das Team des Familienzentrums St. Stephanus staunte heute Morgen nicht schlecht: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden nämlich von diesem großen, bunten Dankeschön überrascht. Diese liebevoll gestaltete Aufmerksamkeit wurde von den Vorschulkindern gestaltet.
Jetzt heißt es Abschied nehmen, denn die Vorschulkinder sind dem Kindergarten entwachsen und  gehen in die Schule!

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Impfaktion am Canisius Campus

Der Canisius Campus Dortmund führt am 29.10.2021 und am 5.11.2021, jeweils von 10:00- 15:00 Uhr erneut eine Impfaktion an der Kirchderner Str. 45 A durch.

Repair- und Nähcafé am 25.10.2021

Am Montag, den 25.10.2021, findet wieder das Näh- und Repaircafé der Nachbarschaftsinitiative Ka!sern, der Ricarda-Huch-Realschule und des Seniorenbüros Innenstadt-Ost statt.

Click to listen highlighted text!