Bildquelle: Dienstleistungsbetriebe – Malerarbeiten

Malerarbeiten

Ihr Haus, Ihr Zimmer, Ihr Treppenhaus benötigt einen neuen Anstrich? Sie möchten mehr Farbe in Ihr Leben bringen und nicht selbst zu Pinsel und Farbe greifen? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere fachkundigen Mitarbeiter erledigen alle Arbeiten Ihren Wünschen entsprechend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Schnell, sauber, ordentlich – wenn wir fertig sind, bemerken Sie einzig und allein am Ergebnis, dass wir da waren.

Gut vorbereitet

Sprechen Sie uns an! Wir schauen uns Ihre Räumlichkeiten an, planen alles genau und erstellen Ihnen im Vorfeld ein Angebot. Denn es geht nichts über eine gründliche Vorbereitung. Grundlage des Angebots sind unsere günstigen Preiskalkulationen.

• Maler- und Tapezierarbeiten
  • Türen und Heizkörper streichen
  • Trockenbauarbeiten in kleinem Umfang

Bergfest im Nachbarschaftstreff

Über 30 Ehrenamtliche des Nachbarschaftstreffs im Althoffblock und Gerlind Domnick, pädagogische Leiterin, haben zur Jahresmitte wieder ihr traditionelles Bergfest gefeiert.

Sommerferienprojekt des Konzerthaus Dortmund

Das Community Music Team des Konzerthaus Dortmund veranstaltet vom 25.07. – 30.07.2022 eine Musikwoche für Kinder zwischen 8-14 Jahren im Kulturzentrum Depot in der Nordstadt. Es sind noch Plätze frei.