Bildquelle: Dienstleistungsbetriebe – Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Sauberkeit liegt uns am Herzen

Gründlich bis in die letzten Ecken und mit professionellem Blick bieten Ihnen unser geschultes Personal und unsere Fachkräfte einen umfassenden Service: von der individuellen Erstellung der Reinigungspläne bis hin zur fachgerechten, sorgfältigen Ausführung aller Arbeiten. Sie geben den Rhythmus vor. Wir orientieren uns an Ihren individuellen zeitlichen und organisatorischen Vorstellungen.

Unsere Arbeitsfelder

Zuverlässig und professionell erledigen wir die Reinigung und Pflege von Schul- und Bildungseinrichtungen, Kindertagesstätten, Wohnhäusern für Menschen mit Behinderungen, Büro-, Praxis- und Geschäftsräumen, Treppenhäusern, Tagungszentren.

• Umfassender Kundendienst, der sich um Ihre Wünsche kümmert
  • Individuelle Beratung inkl. Ortsbegehung
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen

Bergfest im Nachbarschaftstreff

Über 30 Ehrenamtliche des Nachbarschaftstreffs im Althoffblock und Gerlind Domnick, pädagogische Leiterin, haben zur Jahresmitte wieder ihr traditionelles Bergfest gefeiert.

Sommerferienprojekt des Konzerthaus Dortmund

Das Community Music Team des Konzerthaus Dortmund veranstaltet vom 25.07. – 30.07.2022 eine Musikwoche für Kinder zwischen 8-14 Jahren im Kulturzentrum Depot in der Nordstadt. Es sind noch Plätze frei.