Bildquelle: Dienstleistungsbetriebe – GaLaBau

Garten-/Landschaftsbau

Dienstleistungsbetriebe:

Bodenständig, zuverlässig, fair, vertrauensvoll

Schöne Pflanzen, gesunde Bäume, blühende Blumen in Gärten, auf Balkonen, in der Stadt und Landschaft – die Natur ist für den Menschen lebenswichtig. Wir bringen den grünen Daumen mit und kümmern uns um Ihre Pflanzen. Von der vertrauensvollen Beratung, über Gartenplanung, Bauausführung bis hin zur regelmäßigen Gartenpflege bieten wir Ihnen individuelle und kreative Lösungen aus einer Hand.

Wir schaffen Grün

Mit qualifizierten Mitarbeitern, modernem Maschinenpark und langjähriger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Garten- und Landschaftsbau. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Sprechen Sie einfach einen Termin mit uns ab.

• Planung und Gestaltung von Hausgärten
  • Baum- und Strauchschnitt
  • Pflasterarbeiten
  • Zaunbau
  • Wegebau
  • Regelmäßige Gartenpflege

Impfaktion am Canisius Campus

Der Canisius Campus Dortmund führt am 29.10.2021 und am 5.11.2021, jeweils von 10:00- 15:00 Uhr erneut eine Impfaktion an der Kirchderner Str. 45 A durch.

Repair- und Nähcafé am 25.10.2021

Am Montag, den 25.10.2021, findet wieder das Näh- und Repaircafé der Nachbarschaftsinitiative Ka!sern, der Ricarda-Huch-Realschule und des Seniorenbüros Innenstadt-Ost statt.