Caritas Dortmund

Caritas Schatz Suche für Menschen mit Behinderung

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Diese Veranstaltung entfällt auf Grund der Ausbreitung des Corona Virus!

 

 

Einladung zum Kaffeeklatsch
am Freitag, den 24. April 2020
von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
im Wohnhaus St. Raphael
Auf’m Brautschatz 15
44263  Dortmund

Wir laden alle Mitglieder der Caritas Schatz Suche zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch in das Wohnhaus St. Raphael ein. Bei Kaffee und Keksen können sich alle persönlich kennen lernen und einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen.

SchatzsucheEinladung

Kontakt

Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung
im Caritas Service Center
Wißstraße 32
44137 Dortmund

Ansprechpartnerin: Ursula Bunk
Telefon : 0231 187151-22
E-Mail: behindertenberatung@caritas-dortmund.de

 

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Menüdienst mit neuem Caterer

Der CaritasMenüdienst hat einen neuen Caterer. „Das Angebot für unsere Kunden konnten wir dadurch noch attraktiver gestalten“, erklärt Heike Wohlgemuth-Breuer, Leiterin des Menüdienstes.

Neues aus den Kitas

“Wir haben innerhalb der vergangenen 1,5 Jahre insgesamt vier neue Kindertageseinrichtungen eröffnet.“ Das sagt Georg Rupa, Vorstandsvorsitzender des Caritasverbandes Dortmund, nicht ohne Stolz.

Click to listen highlighted text!