Bildquelle: Dienstleistungsbetriebe – Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Dienstleistungsbetriebe:

Bei uns ist Ihr Gebäude in guten Händen. Unser Anspruch: Ein gepflegtes Äußeres und der Werterhalt Ihres Gebäudes. Wir sorgen für eine fachgerechte Betreuung und kümmern uns um alle anfallenden Arbeiten. Unsere serviceorientierten Mitarbeiter reparieren, montieren, sorgen für saubere Außenanlagen und Gehwege und vieles mehr.

Alles im Blick

Wir besprechen vorab mit Ihnen Ziele und Zeitrahmen, damit unsere Mitarbeiter sich an Ihren Vorgaben orientieren können. Unser Team hat alles im Blick: Die Mitarbeiter kontrollieren, warten und reparieren Ihre technischen Anlagen im Rahmen ihrer hausmeisterlichen Kompetenzen. Auf Wunsch vertreten unsere Mitarbeiter auch Ihren eigenen Hausmeister – bei Krankheit oder während der Urlaubszeit.

• Reparatur- und Montagedienste
  • Kehr- und Entsorgungsdienste
  • Vertretung für Ihren Hausmeister
  • Außenanlagen und Gehwege sauberhalten
  • Kleinreparaturen schnell erledigen

Bundesweiter Aktionstag Glücksspielsucht

Heute findet der jährliche bundesweite Aktionstag Glücksspielsucht statt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Suchtberatung werden hierzu einen Informationsstand am Platz von Netanya betreiben.