Bildquelle: Dienstleistungsbetriebe – GaLaBau

Garten-/Landschaftsbau

Dienstleistungsbetriebe:

Bodenständig, zuverlässig, fair, vertrauensvoll

Schöne Pflanzen, gesunde Bäume, blühende Blumen in Gärten, auf Balkonen, in der Stadt und Landschaft – die Natur ist für den Menschen lebenswichtig. Wir bringen den grünen Daumen mit und kümmern uns um Ihre Pflanzen. Von der vertrauensvollen Beratung, über Gartenplanung, Bauausführung bis hin zur regelmäßigen Gartenpflege bieten wir Ihnen individuelle und kreative Lösungen aus einer Hand.

Wir schaffen Grün

Mit qualifizierten Mitarbeitern, modernem Maschinenpark und langjähriger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Garten- und Landschaftsbau. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Sprechen Sie einfach einen Termin mit uns ab.

• Planung und Gestaltung von Hausgärten
  • Baum- und Strauchschnitt
  • Pflasterarbeiten
  • Zaunbau
  • Wegebau
  • Regelmäßige Gartenpflege

20 + 2 Jahre Nachbarschaftstreff

Am Samstag, 10.09.2022, feierte der Nachbarschaftstreff im Althoffblock ein Fest mit Musik und einer Kunst-Auktion unter dem Motto „20 + 2 Jahre Nachbarschafstreff“.

Energiespartipps

Viele von uns betrachten die steigenden Energiepreise mit wachsender Sorge. Mario Marques de Carvalho vom Energiesparservice hat die wichtigsten Energiespartipps zusammengefasst.