Reisen & Dienstleistungen

Reisen und Kuren

Caritas Reisen:

Coronavirus: Besonnenheit ist gefragt!

Aufgrund der aktuellen Situation erreichen uns viele Anrufe und E-Mails von unseren Reisegästen, die eine Reise gebucht haben. Hier finden Sie weitere Informationen.

Erfahren Sie mehr über

Das Arbeitsfeld “Kuren und Erholung” hat in den Caritasverbänden eine lange Tradition. Erholungsmaßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen wie Senioren, Familien, körperlich und geistig behinderter Mitmenschen, Kinder und Jugendliche sind seit vielen Jahrzehnten ein fester Bestandteil caritativer Arbeit. Spezielle Reiseangebote für diese Gruppen werden hier nun gebündelt angeboten. Reisen mit der Caritas bedeutet vor allem sicher unterwegs zu sein, in Gemeinschaft Neues zu entdecken, Spaß zu haben, neue Kontakte zu knüpfen, sich vom Alltag zu erholen und andere Länder und Kulturen kennen zu lernen. Alle Reiseziele werden sorgfältig nach den besonderen Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppe ausgesucht.

Newsletter

Monatlich erscheint unser Newsletter zu Neuigkeiten und Reisezielen. Hier finden Sie alle Ausgaben:

Restplätze frei

Für unsere Senioren-Flugreise auf die italienische Insel Ischia (03.10.-17.10.2021) sowie im Gästehaus Germania auf Wangerooge (22.09. – 6.10.2021) sind noch wenige Restplätze frei.

KONTAKT & STANDORT

Caritas Reisen