Allgemein

Große Freude über die Geschenke der BVB-Fanabteilung

Caritas Service Center:
0231 187151-21

Aktuelles

Große Freude bei unseren Bewohner*innen und Klient*innen! Die BVB-Fanabteilung hatte uns im vergangenen Dezember BVB-Bücher geschenkt. Die wurden an Einrichtungen verteilt und fanden dort großen Anklang bei Bewohner*innen und Klient*innen. Viele von ihnen sind große BVB-Fans und freuen sich über die Bücher. Einige Eindrücke haben wir hier zusammengestellt.

Drei Männer auf einer Couch halten das BVB-Buch hochZwei Personen auf einer Couch halten BVB-Bücher festEine Person im Rollstuhl und eine Person daneben halten das BVB-Buch fest.

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Click to listen highlighted text!