Gartenmöbel für das Caritas Wohnhaus St. Gabriel

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Im Caritas Wohnhaus St. Gabriel leben 24 Erwachsene mit einer geistigen Beeinträchtigung. Die Einrichtung verfügt über ein großzügiges Außengelände, das allen Bewohnern zur Freizeitgestaltung zur Verfügung steht.
Mit Hilfe einer Spende in Höhe von 2.000 € von der Gemeinwohlstiftung der Sparkasse Dortmund konnten nun neue Gartenmöbel beschafft werden, die von den Bewohnern selbst ausgesucht worden sind.

Die offizielle Spendenübergabe erfolgte am 13. Juli 2021 durch Sabine Bartz, Vorstandsmitglied der Gemeinwohlstiftung, an die Leiterin des Wohnhauses, Anja Bongers, und Caritas-Abteilungsleiterin Elke Krause.

Bildmaterial
BU: Die Bewohner*innen des Caritas Wohnhauses St. Gabriel freuen sich über neue Gartentische und Gartenstühle. Spendenübergabe durch Sabine Bartz, Vorstandsmitglied der Gemeinwohlstiftung, (stehend rechts) an die Leiterin des Wohnhauses, Anja Bongers (stehend links) und Caritas-Abteilungsleiterin Elke Krause (2.v.r.).
Fotocredit: CV Dortmund