Mitgliedsformular

Werde jetzt Mitglied

Wenn Du Mitglied werden möchtest, kannst Du Dich gleich hier registrieren! Oder sende uns Deine Eintrittskarte kostenlos per Post, per Fax oder per Mail. Die Eintrittskarte findest Du rechts im Download-Bereich.

Hinweis: Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Sollte ein Pflichtfeld auf Sie nicht zutreffen, dann tragen Sie bitte in das entsprechende Feld “Trifft nicht zu” ein

Abschnitt 1: Deine Kontaktdaten

Abschnitt 2: Kontaktinformationen

Abschnitt 3: Deine Mitgliedschaft

Möglichkeiten zur Mitgliedschaft im Caritasverband gibt es in unterschiedlichen Varianten:

• Du kannst durch ehrenamtliches Engagement ohne zusätzlichen Kostenbeitrag Mitglied im Caritasverband werden. Nutze hierzu bitte das Kontaktformular.
  • Du kannst einen Mindestbeitrag von derzeit 12 € im Jahr leisten.

Bitte wähle aus:

Abschnitt 4: Deine Zahlungsweise:

Du kannst Deinen Mitgliedsbeitrag wahlweise überweisen oder ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilen. Für das SEPA-Lastschriftmandat benötigen wir Deine Bankverbindung und Unterschrift. Den Vordruck für das SEPA-Lastschriftmandat erhältst Du von uns per Post zur Unterschrift zusammen mit Deinen Mitgliedsunterlagen. Wenn Du den Betrag selbst überweisen möchten, nutze bitte folgende Bankverbindung:

Caritasverband Dortmund e.V.
BIC: GENODEM1BKC

Abschnitt 5: Registrierung abschließen:

Deine Registrierung zur Mitgliedschaft ist fast fertig. Bitte kontrolliere noch einmal die in der Maske eingegebenen Daten auf Richtigkeit. Wenn Du uns zusätzliche Informationen übermitteln möchtest kannst Du dafür die unten stehende Textbox nutzen. Bitte bestätige Deine Einverständnis zur elektronischen Datenverarbeitung, anschließend kannst Du durch den Absende-Button den Registrierungsvorgang abschließen.

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden mit der Verwendung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Wir Vor ORt

Brigitte Duve
Caritas-Koordination

Caritasverband Dortmund e.V.
Dekanat Dortmund

Mitgliedskarte Caritasverband Dortmund e.V.

Hier kannst Du Deine Eintrittskarte für die Mitgliedschaft in unserem Caritasverband herunterladen!