Caritas Dortmund

Caritas Kita St. Lucia hat noch Plätze frei

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Die neue Kindertagesstätte St. Lucia an der Bayrischen Straße in Obereving wird voraussichtlich Anfang 2021 an den Start gehen. Die Einrichtung bietet Platz für 148 Kinder, im Alter von 4 Monaten bis zur Einschulung. Verteilen werden sich die Kinder auf 8 Gruppen. Davon werden auch mehrere Gruppen speziell für die Bedürfnisse von Kindern unter 3 Jahren ausgestattet sein.

Es sind noch einige Plätze frei! Die Anmeldung erfolgt über das Kita-Portal der Stadt Dortmund: www.kita-portal.dortmund.de
Informationen zur neuen Kita: Pia Hagenkötter-Seek (Leiterin), Tel.: 0152 21844795, pia.hagenkoetter-seek@caritas-dortmund.de.

 

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Neues aus den Kitas

“Wir haben innerhalb der vergangenen 1,5 Jahre insgesamt vier neue Kindertageseinrichtungen eröffnet.“ Das sagt Georg Rupa, Vorstandsvorsitzender des Caritasverbandes Dortmund, nicht ohne Stolz.

Click to listen highlighted text!