2. Impftermin in unseren Altenzentren

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Wir sind sehr dankbar und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft: Seit letzten Mittwoch haben alle unsere Alten- und Pflegezentren die zweiten Impfungen gegen das Corona-Virus abgeschlossen.
Die Impfbereitschaft ist weiterhin hoch. So haben sich durchschnittlich fast 94% der Bewohner*innen und knapp 80% der Mitarbeiter*innen impfen lassen. Auch die Mieterinnen und Mieter unserer Altenwohnungen haben das Impfangebot zahlreich wahrgenommen. Nach der Impfung kam es nur vereinzelt zu leichten Impfreaktionen, wie Gliederschmerzen, Schüttelfrost und leicht erhöhter Temperatur.
Ganz besonders dankbar sind wir allen Mitarbeiter*innen für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Organisation und Durchführung der beiden Impftermine.

Einkaufen mit Termin

Ab sofort können in unserem Haushaltsmarkt in Dortmund-Eving 45-minütige Einkaufstermine gebucht werden.

Stromspar-Check-Aktion am 5. März

Am Tag des Energiesparens klemmen sich unsere Stromspar-Teams ans Telefon. Sie beraten in einer einmaligen Aktion von 8:00 bis 17:00 Uhr Interessierte aus einkommensschwachen Haushalten.