Caritas Dortmund

Aktuelles

Caritas Service Center:

0231 187151-21

Neuigkeiten

Impfstart in Peter und Paul

Am Mittwoch, 13.01.2021, war es auch im Caritas Altenzentrum Peter und Paul so weit: Die erste Impfung gegen das Corona-Virus wurde an Bewohner*innen und Personal gegeben.

Impfstart in St. Antonius

Am Dienstag, 12.01.2021, war es auch im Caritas Altenzentrum St. Antonius so weit: Die erste Impfung gegen das Corona-Virus wurde an Bewohner*innen und Personal gegeben.

Sternsinger*innen in St. Antonius

Nie ist die frohe Botschaft so wichtig wie in Zeiten der Unsicherheit. Deshalb hat uns die Kirchengemeinde St. Urbanus dabei unterstützt, den Segen zu allen Bewohnern*innen des Altenzentrum St. Antonius zu bringen.

Ballabgabe im Propsteihof

Aufgrund der Corona-Lage war Kreativität gefragt, wie man Georg Rupa als Vorstandsvorsitzenden dennoch gebührend verabschieden und zugleich Ansgar Funcke als dessen Nachfolger im Amt begrüßen konnte.

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 
Click to listen highlighted text!